Ritzelraten: Zeitfahrexperten aufgepasst – Rennradbrille zu gewinnen.

Logo Mister SpexDas Tour de France Special geht weiter! Rennradblog.ch und Mister Spex verlosen die 2. Rennradbrille. Mister Spex ist Deutschlands grösster Online Versandhändler für Markenbrillen. Im Online Shop findet man neben Brillen auch eine große Auswahl an Sonnenbrillen, Kontaktlinsen, aber auch zahlreiche Sportbrillen und insbesondere Rennradbrillen verschiedener Hersteller.

Diese Mal dreht sich alles um die 9. Tour de France Etappe: das Zeitfahren von Arc-et-Senans nach Besançon. Dieses ist 41.5 km lang und hat ein paar kleine Steigungen drin. Ob dabei schon die ersten Favoriten ihre Karten auf den Tisch legen?

Zu gewinnen gibt es wieder eine tolle Rennradbrille von Mister Spex: Dieses Mal die Uvex Blaze

Uvex Blaze Rennrad Sonnenbrille

Zu beantworten gilt es folgende Frage:

Wie lange braucht der Sieger des Zeitfahrens für die 41.5km (in Minuten und Sekunden)? Wer am besten tippt, der bekommt die Sonnenbrille.

Der Einsendeschluss ist abgelaufen.

Gewonnen hat Andrea Filipp-Werner aus Eppingen. Herzlichen Glückwunsch!

Für alle die noch etwas Inspiration brauchen, habe ich hier ein Highlight der letzten Tour. Rennradblog.ch wünscht allen Teilnehmern viel Glück.

YouTube Preview Image

Einsendeschluss ist der Montag 9. Juli 2012 um 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der oder die Gewinnerin wird schriftlich benachrichtigt.

Es gibt 4 Kommentare für diesen Artikel
  1. Christian at 09:31

    ich möchte noch anmerken, dass wenn meine bessere Hälfte besser tippt ich mich nie wieder an einem Tippspiel beteilige 🙂

  2. Martin at 16:04

    Mist, Cancellara 30sek schneller als mein Tipp, was frühstückt der Kerl nur.

  3. Martin at 18:41

    Phuuu, da ist der Wiggins nochmal fast eine Minute schneller. Das wird wohl nix mit dem Gewinn.

  4. Patrick at 12:26

    Naja, das war wohl nix.. Ich sollte nicht mehr auf Tony Martins Weltmeisterschaftsschnitt setzen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *