Ritzelraten zum Ötztaler – Rennrad Satteltasche zu gewinnen

Auch im August gibt es ein Ritzelraten. Dabei können 2 Sattelstaschen von Scicon gewonnen werden. Scicon überzeugt durch hohe Qualität und innovative Konzepte. Ich durfte bereits einmal die Phantom 230 Pro ausgibig testen. Dabei sind mir verschiedene ausgeklügelte Details aufgefallen. Die Satteltaschen empfehle ich darum gerne weiter.

Scicon Aeronaut

Scicon Aeronaut

Mehr Info

Scicon Phantom 230 Pro
Scicon Phantom 230 Pro

Mehr Info

Die Satteltaschen werden aus aktuellem Anlass mit 2 Fragen zum Ötztaler Radmarathon verlost:

Wie lange brauche ich für die 240km und 5500 Höhenmeter?

Wir lange braucht Jan Ullrich für die Ötztaler Runde?

Hier ein paar Angaben und Tipphilfen:

  • Mein Traum: die Runde in 12 Stunden zu fahren.
  • Meine Einschätzung: nach gut 13h bin ich im Ziel.
  • Mein Wille: ich zieh das durch, auch wenn ich den Tag vor dem Besenwagen verbringe.
  • Meine Angst: es regnet, schneint und stürmt. Dann überlege ich mir den Start gut.
  • Jans Trainingsrunde im Vorfeld des Ötztalers: 8h 42min

Trage Deine Antworten in die folgenden Felder ein. Die beiden besten TipperInnen gewinnen je eine Satteltasche.

Der Ötztaler ist gefahren. Gewonnen haben Michael aus Eppingen (meine Zeit) und Detlef aus Hamburg (Zeit Jan Ullrich). Herzliche Gratulation!

Teilnahmeschluss ist der Sonntag 26.08.2012 um 07.30 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die GewinnerInnen werden schriftlich benachrichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *