rennradblog.ch – Kollektionsideen

rennradblog damen shirt

Rennradblog.ch ist sexy! Weil meine rennradblog T-Shirts ziemlich ausgewaschen sind, dachte ich, es sei Zeit für neue Ideen. Rennradblog.ch soll als Marke auch im Alltag präsent werden. Auf vielfachen Leserwunsch, habe ich darum neben einem Poloshirt auch ein paar Damen Shirts drucken lassen. Der Schriftzug kommt dabei gut zur Geltung. So wird der/die eine oder andere rennradblog.ch in Erinnerung behalten und später den Blog besuchen. Vielleicht treffe ich auch schon bald wieder jemanden mit rennradblog.ch T-Shirt in einer Zürcher Bar, der mir von einem verrückten Blogger erzählt…

Natürlich bin ich gespannt auf Euer Feedback. Soll ich diese Ideen weiterverfolgen? Würdet ihr Euch so ein T-Shirt auch zulegen?

 

Es gibt 3 Kommentare für diesen Artikel
  1. Rosi at 20:59

    mir gefällt das shirt mit dem schritzug auf dem po. ist der rest des shirts schwarz – ohne aufschrift?

  2. Patrick at 13:00

    Richtig gute Idee, wird auf jedenfall das „Branding“ von rennradblog.ch unterstützen. Ich würde mir keins kaufen, dafür ist es mir zu schlicht und schwarz steht mir nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *