Ritzelraten – Saltsticks zu gewinnen

saltstick KapselnAuch im Oktober gibt es wieder ein Ritzelraten. Diesen Monat kannst Du eine Dose Saltstick Kapseln gewinnen. Die Kapseln benutze ich auf langen Touren oder Rennen. Damit beuge ich Krämpfen vor und halte meinen Salzhaushalt im Gleichgewicht.

Ich nehme die Kapseln meist in einem Säckchen auf die Touren mit. Als Zubehör gibt es aber auch Dispenser, in welche die Kapseln hingeschoben werden. Der Dispenser kann am Lenker festgemacht werden. Über einen ausgeklügelten Drehverschluss dreht man die Kapseln während der Fahrt langsam heraus, und spült sie mit einem Schluck aus dem Bidon hinunter.

Saltstick hat mir schon oft geholfen. Zum Beispiel bei langen Passfahrten, wenn die Waden zu Zwicken beginnen, oder bei hohen Kadenzen im Feld.

Vielen Dank an Saltstick für das Sponsoring des Preises. Übrigens, Saltstick steht nicht auf der Dopingliste;-).

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du folgende Frage beantworten:

Wieviele verschiedene Kapselarten verkauft Saltstick?

Die Antwort ist 2. Gewonnen hat Alain.

Teilnahmeschluss ist der 24. Oktober 2012. Der oder die GewinnerIn wird schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *