Gratis BMC Garantieerweiterung

BMC Garantieverlängerung

Wer sein neues BMC Rad innerhalb von 30 Tagen nach Kaufdatum auf bmc-racing.com registriert, der bekommt eine Garantieverlängerung von 3 auf 5 Jahre. Diese beinhaltet den Bruch von BMC-Rahmen aufgrund von Material- oder Verarbeitungsfehlern und die Möglichkeit der Inanspruchnahme eines Crash Replacements.

Diese Garantieverlängerung finde ich sehr grosszügig. Es lohnt sich aber auch für BMC. So sehen sie, wer ihre Rennräder fährt, und können nach 5 Jahren hinsichtlich eines neuen Rennradkaufes Kontakt aufnehmen.

Ich hoffe, dass ich die Garantie nicht in Anspruch nehmen muss, schon gar nicht das Crash Replacement. Bevor der richtige Winter einbricht, möchte ich einfach noch ein paar Runden drehen und so mein Rennradjahr 2012 ausklingen lassen.

Bildquelle: bmc-racing.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *