12 Monate Rennradfreude – der Cyclepassion Kalender 2013

Cyclepassion KalenderHast Du den Wunschzettel noch nicht ans Christkind abgeschickt? Dann habe ich für Dich eine heisse Idee: den Cyclepassion Kalender 2013. Wie jedes Jahr werden erfolgreiche Rennradfahrerinnen und Mountainbikerinnen in Szene gesetzt. Für den 2013 Kalender wurden die Mädels mit überdimensionierten Rennrad- und MTB Teile abgelichtet.

Mir gefällt der Cyclepassion Kalender 2013. Besonders der Monat April. Das liegt wohl auf der Hand. Aber auch für den Rest des Jahres gibt es nur Hingucker. Langsam aber sicher beginnt der Kalender Kult zu werden. Wer will schon einen Pirelli? Wir gehen Rennrad fahren und sind genau so gut in Form! Vielleicht gibt es für die Mädels auch bald die Männerausgabe. Egal ob mit oder ohne Dopingkontrolle…

Bildquelle: cyclepassion.com

Es gibt 1 Kommentar für diesen Artikel
  1. Daniel at 16:20

    Da sich aber bei Photoshop reichlich mühe gegeben. Fehlt jetzt nur noch eine stark limitierte Auflage um an den Pirelli Kalender heran zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *