Stylische Radaufhängung fürs Wohnzimmer

http://www.mishio.ch/bhfstr/frame.htm

Das Rennrad ist längst ein trendiges Lifestyle Objekt. Eigentlich zu schade, um es nach den Touren in den Keller, Abstellraum oder Dachstock zu versorgen. CBE Sports hat mit dem VeloMoe eine Rennrad Aufhängung gestaltet, mit welcher sich das Rennrad, oder ein anderes Rad auch in der Wohnung inszenieren lässt.

VeloMoe Fixie

Die Rennradaufhängung VeloMoe gibt es in verschiedenen Standardmodellen. Sogar eine Spezialanfertigung ganz nach Kundenwunsch kann geliefert werden.  Das Material ist ebenfalls flexibel. Der Kunde wählt aus  Edelhölzern wie amerikanischen Nussbaum, Ahorn, Kirsche oder anderen Materialien aus. Bis hin zu einer 24 Karat Blattgoldbeschichtung ist alles möglich.

Was mir besonders gefällt ist, dass gewisse Modelle von VeloMoe in einer Stiftung für Menschen mit Behinderung gefertigt werden.

VeloMoe Schublade

 

Es gibt 1 Kommentar für diesen Artikel
  1. David at 23:01

    Kommt für mich leider nicht in Frage. Zu wackelig, das ganze. Ein Haushalt mit Kindern muss auch sicher sein 😉

    Ich habe mir einen Veloträger bei Rose gekauft, eine Stange, an der ich zwei Rennräder befestigen kann. Sieht auch gut aus und die Wand wird nicht „verdübelt“.

    Aber jedem das Seine, stylish sind die Tablare auf jeden Fall.

    Can cool finde ich auch das System, wo der Renner nur mit einem Haken, der ins Pedal einrastet befestigt wird. Dann ist es wirklich clean.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *