Ritzelraten – Rapha Classic Wind Jacket zu gewinnen

Rapha Windjacke

Rennradblog.ch freut sich ganz besonders, zusammen mit Rapha das Mai Ritzelraten präsentieren zu dürfen. Rapha ist einer der exklusivsten Hersteller für Rennradkleider und Accessoires. Die Firma ist in London zuhause, man kann ihre Produkte aber weltweit über rapha.cc erwerben. Darüber hinaus betreibt die britische Marke in London, Osaka und San Francisco eigene Cycle Clubs und ist bei einigen wenigen, ausgesuchten Fachhändlern erhältlich.

Was mir an Rapha besonders gefällt, ist die Inszenierung des Rennradsports. Rennrad ist ein wunderbares Lebensgefühl. Dazu gehört Rapha mit dem riesen Sortiment an Rennrad Trikots, Hosen, Jacken, Kappen und vielem mehr einfach dazu. Besonders erwähnenswert sind auch die Rapha Continental Filme und die Rennradreisen, die Rapha veranstaltet. Mein Traum ist es, einmal bei einem Randonnées dabei zu sein, und über die berühmten und berüchtigen Pässe der grossen Touren zu fahren.

Im Giro Monat Mai, stellt Rapha exklusiv die Classic Wind Jacket für das Ritzelraten zur Verfügung. Die Windjacke wurde für Touren und Fahrten bei kälteren Temperaturen und wechselhaftem Wetter entwickelt. Sollte dennoch einmal die Sonne zwischen den Wolken durchscheinen, ist sie schnell in der Trikottasche verpackt. Bei rasanten Passabfahrten ist man dank den auffälligen Farben (orange, chartreuse) für die anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar. Die Classic Wind Jacket ist winddicht und atmungsaktiv.

Rapha Windjacke

Besonders zu erwähnen ist auch die 30 Tage Gebrauchs Garantie bei Rapha (Classics Guarantee). Bist Du nach den ersten Ausfahrten mit dem Produkt nicht zufrieden, dann kannst Du es kostenlos zurückschicken.

Sollte eine Teilnehmerin als Gewinnerin ausgelost werden, dann bekommt sie selbstverständlich das Pendant für die Frau: Women’s Classic Wind Jacket

Wie immer muss Du eine Frage richtig beantworten, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

Das Ritzelraten ist zu Ende. Gewonnen hat Damian Bürki. Herzliche Gratulation von Rapha.cc und rennradblog.ch!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der oder die GewinnerIn wird schriftlich benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 31. Mai.

 

Es gibt 4 Kommentare für diesen Artikel
  1. Christian at 12:18

    Da ein Großteil der Models bei Rapha Vollbart trägt, plädiere ich dafür, dieses Gewinnspiel auf Bartträger zu beschränken.
    Passt einfach besser.

  2. Torsten at 20:43

    Hmm, ein Großteil der Models bei Rapha trägt leider auch keinen Helm… Also nur helmlose Bartträger… 😉

    Nice, das ist doch mal ein motivierender Preis. Finde auch, dass sich Rapha sehr um Style und Inszenierung des Rennradsports verdient gemacht hat. Sogar soweit, dass es schon für eigene Memes reicht. 🙂

  3. Peter at 07:47

    Mit oder ohne Bart oder Helm – es hat Stil. Hab mir die Adresse in San Francisco notiert und werde vorbeischauen und mich inspirieren lassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *