Ritzelraten – Lezyne Minipumpe von boc24.de zu gewinnen

BOC24.de LogoAuch im Juni gibt es auf rennradblog.ch wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Ich freue mich, zusammen mit BOC24.de ein Ritzelraten präsentieren zu dürfen.

BOC24.de bietet eine Riesenauswahl an Fahrrädern, Fahrradzubehör, Fahrradbekleidung und Fitnessartikeln. Sei es in Filialen oder im Online-Shop. Dabei wird hoher Wert auf Fachberatung gelegt. Dies durch erfahrene, fahrrad-affine Mitarbeiter, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. In allen Filialen gibt es eine grosse Indoor-Fahrrad-Teststrecke. So kann man das Rad vor dem Kauf auch ausgiebig testen.

Lezyne Mini Pumpe Pressure

Rennradblog.ch und BOC24.de verlosen eine Lezyne Minipumpe Pressure Drive Small. Die Minipumpe schafft bis zu 8.3 Bar und ist damit der ideale Begleiter auf Rennrad Touren. Sollte man einmal einen Plattfuss haben, hat man im Nu wieder den richtigen Reifendruck und kann die Fahrt uneingeschränkt fortsetzen. Die Pumpe kann entweder in der Trikottasche verstaut, oder einfach am Rennrad festgemacht werden

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du wie immer eine Frage richtig beantworten:

Wieviele Filialen besitzt BOC24.de in Deutschland? Die Antwort findest Du auf BOC24.de.

Das Gewinnspiel ist zu Ende. Gewonnen hat Hans-Jürgen Gartner

Das Gewinnspiel endet am 30. Juni 2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der oder die GewinnerIn wird schriftlich benachrichtigt.

 

Es gibt 1 Kommentar für diesen Artikel
  1. Martin at 19:36

    Die Pumpe ist super, nutze sie selber seit etwa einem Jahr. Durch die Konstruktion mit dem Schlauch und dem stabilen Alugehäuse hat man nicht bei jeder Pumpbewegung Angst, dass man gleich die Einzelteile in der Hand hat, oder das Ventil abreißt. Die acht Bar habe ich allerdings noch in keinen Reifen gebracht, aber mit guten sechs Bar kann man jede Tour problemlos zu Ende fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *