Für Kurzentschlossene: 10% Preisreduktion auf Rennradwoche in den Dolomiten

Dolomiten

Diese Woche wurde ich vom Hotel Marica in Eggen Südtirol angefragt, ob ich Lust auf eine Rennradwoche vom 22.-29. Juni hätte. Gerne hätte ich zugesagt, da es höchste Zeit ist, in die Pässe zu fahren. Bei all dem Schnee in den Schweizer Bergen war dies bis anhin fast nicht möglich. Leider muss ich jedoch die letzte Juniwoche arbeiten. Meine neuen Laufräder und andere Gadgets müssen ja zuerst verdient werden.

Natürlich will ich Euch aber dieses Angebot nicht vorenthalten. Vielleicht hat der eine oder andere von Euch spontan Lust in die Dolomiten zu fahren. Das Hotel Marica hat sich darum bereit erklärt, allen Personen die mit dem Vermerk rennradblog.ch buchen, einen Rabatt von 10% zu geben.

Hotel Marica Rennrad WocheRennrad Traingingswoche im Marica Hotel & Sport Südtirol – Dolomiten Eggental

Leistungen:

  • 7 Tage ¾ Pension mit 5 geführten Rennradtouren
  • Energieriegel und –getränk
  • Teilnahme am Vitalpina-Aktiv Programm
  • Tourenkarte

Details und Preise findet ihr hier.

Der Höhepunkt wird sicherlich die Sellarunde sein. Dies ist eine der bekanntesten Rennrad Touren in den Dolomiten. Wer also Lust auf Höhenmeter hat, soll sich unter dem Vermerk rennradblog.ch beim Hotel Marica melden. Dann steht einem schönen Rennraderlebnis nichts mehr im Wege.

 

 

 

Es gibt 1 Kommentar für diesen Artikel
  1. Maria at 22:16

    Ciao Cristof,

    non so se ti interessa ma se opti per dolomiti vacanze io posso suggerirti questo hotel qui: http://www.laperlahotel.info che i miei amici sono stati li l’autunno scorso e sono stati bene. Anche loro volevano fare un tour, anche se era un escursione a piedi 🙂

    Buon divertimento!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *