Ritzelraten – jetzt ein TOUR Jahresabo gewinnen

Logo Magazin TourIch freue mich ganz besonders in Zusammenarbeit mit dem Magazin TOUR und der Tour Challenge ein Ritzelraten präsentieren zu dürfen.

Vom 5. bis 8. September wird sich eine tolle Rennradsaison mit der TOUR Challenge in der Schweiz dem Ende neigen. Bei diesem Rennen handelt es sich um ein neues Highlight in der Rennradlandschaft Europas. Ich habe davon bereits auf rennradblog.ch geschrieben.

magazin-tourVon dem Magazin TOUR wird zu einem dreitägigen Etappenrennen in die schönsten Regionen der Schweizer Alpen eingeladen, welche durch die renommieten Ferienorte Davos, St. Moritz und Lenzerheide führen. Dabei sind top Bedingungen und tolle Gastfreundschaft garantiert. Mit dem Albula-, Flüela und Splügenpass stehen Pässe auf dem Programm, die im Palmares eines Rennradfahrers nicht fehlen dürfen.

Auf rennradblog.ch könnt ihr vor dem Start der TOUR Challenge das passende ABO von dem Magazin TOUR gewinnen. Beantworten müsst ihr lediglich folgende Frage:

In welchem Ort endet das dreitätige Etappenrennen der TOUR Challenge? Hinweise findest du  unter www.tour-challenge.de.

rennradblog.ch und die TOUR Challenge gratulieren Patrick Auer zum Gewinn des Jahresabos.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird schriftlich benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 6. September.

Es gibt 1 Kommentar für diesen Artikel
  1. R Bogatti at 09:28

    Ich bin gerne auf dem laufenden in vielen Sportarten. Meine Tochter und ich fahren gerne mit dem Rad, da ist es sehr interessant welche schönen Touren man findet. Dabei helfen mir meistens meine Fachzeitschriften, die mich umfangreich über das aktuelle Geschehen informieren. Die günstigsten Angebote und eine super Auswahl habe ich bei http://www.zeitschriftenabo.ch gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *