Rennradblog.ch Season End Ride – Sonntag 6. Oktober 12.00 Uhr, Zürich

Season End RideDen super Sommer und goldenen Herbst gilt es zu feiern. Darum habe ich mir überlegt einen Season End Ride zu veranstalten. Dies ist eine gemeinsame Rennradtour der rennradblog.ch Leser.

Der Season End Ride startet am Sonntag 6. Oktober in Zürich. Treffpunkt ist um 12 Uhr am Römerhof.

Die Tour ist etwa 70km lang und dauert 2.5 Stunden. Sie führt auf Nebenstrassen ins Zürcher Oberland und kann bei gutem Wetter auch verlängert werden. Wir fahren einen gemütlichen 24/25er Schnitt, so dass ich und die etwas weniger trainierten auch mitfahren können. Der Ride findet nur bei gutem Wetter statt. Infos findet ihr hier und auf der Facebook Page von rennradblog.ch

Wer dabei ist, soll sich auf Facebook für den Event einschreiben. Ich freue mich über jede und jeden die/der mitradelt.

Es gibt 2 Kommentare für diesen Artikel
  1. Sandra at 12:23

    Eine klasse Idee! Leider bin ich jedoch das WE in München…

    Und wenn ich so rausschaue drücke ich die Daumen für trockene Straßen und eine schöne Tour zum Saisonfinale – Enjoy!!!

    Lieben Gruß, Sandra

  2. Christof at 16:17

    Das Wetter hat uns in der Tat einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Vielleicht schaffen wir es ja in 2 Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *