Vorfreude auf eine wunderschöne Herbsttour

Rennradherbst

Die Saison geht bald zu Ende. Bevor ich die Rolle aufbaue, freue ich mich aber auf eine wunderschöne Herbsttour am Samstag. Die Wetteraussichten sind fantastisch. Lukas und ich werden die Herbstlandschaft bei einer gemütlichen Ausfahrt geniessen. Es geht von Zürich über Schindellegi auf den Raten. Nach einer kurzen Abfahrt nach Oberägeri radeln wir in Richtung Baar. Von Baar fahren wir durch Steinhausen und Maschwanden an die Reuss. Danach der Reuss entlang nach Oberlunkhofen. Dort wartet noch der knackige Aufstieg nach Oberwil Lieli, wo ein feines Racletteessen auf uns wartet.

Mein BMC werde ich natürlich nochmals auf Hochglanz putzen, damit es in der warmen Herbstsonne so richtig glitzert. Dies gibt wieder schöne Fotos und Erinnerungen, die ich auf rennradblog.ch teilen kann. Der goldene Herbst darf bis Ende Oktober noch bleiben. Danach fliege ich in südlichere Gefilde. Für einmal ohne Rennrad.

Wer uns auf der Tour oder einer Teilstrecke begleiten möchte, ist herzlich willkommen! Wir starten ca. 13 Uhr beim Römerhof in Zürich.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *