Ritzelraten – Jetzt Cervo Rosso National Pride Trikot gewinnen

Cervo Rosso

Im Herbst gibt es wieder ein Highlight auf rennradblog.ch. Zusammen mit Cervo Rosso verlose ich das brandneue National Pride 2.0 Trikot. Dieses besticht durch Qualität, Funktionalität und Design. Viele für Rennradfahrer wichtige Details, wie eine verschliessbare Rückentasche wurden integriert. Ausserdem schützt der atmungsaktive Stoff vor dem Auskühlen auf langen Touren. Cervo Rosso hat mit dem neuen Trikot, die National Pride Collection Serie um ein weiteres Schmuckstück erweitert.

Cervo Rosso National Pride TrikotNeben dem National Pride Trikot verlost Cervo Rosso zwei Test Team Memberships. Mit diesen Memberships hast Du während einem Jahr 20 Prozent Rabatt im ganzen Online Shop.

Cervo Rosso ist eine stark wachsende Schweizer Marke im Rennrad Bekleidungsmarkt. Ich habe schon mehrere Produkte getestet und gekauft. Darunter waren eine Softshell Jacke, das Bundle mit Trikot und Hose, oder Rennradhosen für den Winter. Alle Produkte begeistern mich, und ich trage sie sehr oft auf meinen Touren.

Das Gewinnspiel ist zu Ende. Cervo Rosso und Rennradblog.ch gratulieren den Gewinnern!

Cervo Rosso National Pride Trikot: Dominic Haase
Cervo Rosso Test Team Membership: Patti Hoff, Steffen Roesch

Das Gewinnspiel endet am 07.11.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *