Vorankündigung: Grosses Kreta Gewinnspiel auf rennradblog.ch

Logo Crete Cycling

Ich freue mich für Mitte November wieder ein Kretagewinnspiel anzukündigen. Wie letztes Jahr verlost Crete Cycling zweimal eine Woche Rennradferien im schmucken Agia Galini.

Gewinner 2013Ich durfte bereits April 2013 bei Crete Cycling eine Woche Rennradferien in Agia Galini machen. Der Süden von Kreta ist als Rennradregion perfekt. Es hat wenig Verkehr, ein gut ausgebautes Strassennetz und die Landschaft ist wunderschön zu fahren. Aber aufgepasst: wer nach Agia Galini kommt, sollte schon ein paar Kilometer in den Beinen haben. Ich habe letztes Jahr drei Tage lang gelitten. Vor allem weil ich mit Ulrike Schwalbe und zwei schweizer Bergziegen in der Gruppe fuhr.

Wer also seine Rennradferien nicht in 0815-Mallorca verbringen möchte, der muss ab Mitte November immer mal wieder auf rennradblog.ch reinschauen. Vielleicht gibt es ja ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk und wir sehen uns bald auf Kreta!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *