Ritzelraten – Jetzt Rennradferien in Kreta mit Crete-Cycling.com gewinnen.

Logo Crete Cycling

Ich freue mich ganz besonders, ein Ritzelraten von Crete-Cycling.com und rennradblog.ch präsentieren zu dürfen. Wie letztes Jahr gibt es wieder eine Woche Rennradferien auf Kreta zu gewinnen.

Rennradfahren in KretaKreta zeichnet sich durch gute Strassen, wenig Verkehr und atemberaubende Aussichten aus. Agia Galini ist das perfekte Trainingsrevier für jeden sportlichen Rennradfahrer. Mit ein paar Kilometern in den Beinen sollte man schon anreisen, da die Touren ein paar Höhenmeter beinhalten. Also im Winter fleissig auf der Rolle trainieren und jetzt die Fragen beantworten. Vielleicht sehen wir uns dann schon bald auf Kreta. Hier ein paar Impressionen vom letzten Jahr.

Der Preis – 2x für jeweils eine Person:
1 Trainingscamp Teilnahme vom 12.04. bis 19.04.2013 auf der griechischen Insel Kreta bei Crete-Cycling.com im Wert von 840,00 Euro

Leistungen:

  • 7 Übernachtungen/Einzelzimmer-Oceanview im einzigartigen Boutique Hotel Palazzo Greco**** in Agia Galini
  • Frühstücksbuffet im Hotel und externer Halbpension mit kretischer Gourmet Küche
  • Nutzung vom Swimingpool, WLAN im Hotelbereich, TV im Hotelzimmer
  • Flughafentransfer | Airport Heraklion – Hotel – Airport Heraklion (Flug auf eigene Kosten)
  • 5 geführte Trainingseinheiten in veschiedenen Leistungsgruppen
  • Begleitfahrzeug (ProRace Gruppe) und Mechanikerservice
  • Trinkflaschen & Tourenkarte
  • Kostenloses auffüllen der Trinkflaschen mit verschiedenen Mixgetränken und Versorgung mit Energieriegel ab Bikestation Agia Galini

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du folgende Fragen beantworten. Hilfe findest Du auf Crete-Cycling.com.

Die Gewinner sind gezogen. Crete Cycling gratuliert Georg Inderst, Günter Speckhofer.

Teilnahmeschluss ist der 24. Dezember. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Es gibt 1 Kommentar für diesen Artikel
  1. Martin at 10:24

    Hi Christof,
    leider schickt Crete-Cycling den Newsletter auch, wenn man hier das Häkchen zum abonnieren nicht gesetzt habe. Gehen die E-Mail-Adressen immer an Crete-Cycling?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *