Rapha Adventskalender – Alpe d’Quiz

Alpe d'Quiz

Unter dem Namen Alpe d’Quiz präsentiert Rapha den eigenen Adventskalender mit 21 „Türchen“. Warum 21? Rapha wurde bei dem aussergewöhnlichen Adventskalender von den 21 Kurven hinauf zur Alpe d’Huez inspiriert.

Jeden Tag gib es Multiple-Choice Fragen zu beantworten. Diese handeln von den Fahrern, die dort unsterblich geworden sind. Täglich gibt es auch einen Gewinner, der sich über tolle Preise aus der Herbst/Winter Kollektion freuen darf. Am Ende gibt es noch einen extra Preis: Ein Rapha Race Bag und das Grand Tour Shoe Paket.

Ich werde auf jeden Fall mein Glück versuchen. Vielleicht wird ja auch der Schweizer Beat Breu ein Thema sein. Er ist der einzige Schweizer Sieger an der Alpe. Ich wünsche Euch viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *