Die neusten Artikel von rennradblog.ch als Email erhalten

Für einmal etwas in eigener Sache. Ab sofort kannst Du die Artikel von rennradblog.ch via Email abonnieren. Sobald ich einen Artikel auf rennrablog.ch veröffentliche, erhältst Du eine Benachrichtigung. Damit bist Du immer top informiert und verpasst keine interessante Neuigkeit, kein Ritzelraten oder andere wissenswerte Aktionen von rennradblog.ch.

Wie? Trage Dein Email in der Seitenspalte bei RENNRADBLOG.CH ABONNIEREN ein. Danach bekommst Du ein Mail, und Du musst nur noch den Bestätigungslink klicken, um die Anmeldung abzuschliessen. Du kannst die Benachrichtigungen auch jederzeit mit nur einem Klick abbestellen.

rennradblog.ch abonnieren

Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen.
Christof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *