Rennrad Trikots zu verschenken

Trikots verschenken

Endlich habe ich meine Rennradkleider aufgeräumt. Vermutlich muss ich bei den vielen Rennradtrikots die nächste Saison gar nicht waschen. Tief im Schrank bin ich noch auf zwei schöne Trouvaillen gestossen, die ich gerne verschenken möchte:

  • Trikot von Rimini Bike: neu, Grösse M, wurde mir von den Rimini Bike Hotels geschenkt. verschenkt.
  • Trikot von Sardinien Bike: wenig gebraucht, Grösse XL (klein geschnitten), wurde mir von Sardinien Bike im Urlaub überreicht. verschenkt.

Wenn Du eines dieser Trikots möchtest, dann fülle folgendes Formular aus. First come, first served. Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Trikot.

Name, Vorname (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Deine Wahl (Pflichtfeld):

Adresse (Pflichtfeld):

Die Trikot werden nach dem Eingang der Mails verschenkt. Das Ausfüllen des Kontaktformulars stellt keinen Anspruch auf ein Trikot. Pro Person wird maximal ein (1) Trikot verschenkt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *