Aufgalopp für Agia Galini und Crete-Cycling.com

Lenker BMC Granfondo

In einer Woche geht es nach Kreta zu Crete Cycling. Mein Vorsatz mit der guten Frühform habe ich leider nicht halten können. Egal, dafür habe ich viel Zeit auf den Skipisten verbracht und den Winter richtig genossen. In Kreta werde ich also noch viel Grundlagen aufbauen und mich beim Essen und Wein ordentlich zurückhalten. Dennoch freue ich mich riesig. Das Wetter wird super, und Rändli sind garantiert.

Diese Woche werde ich noch ein paar Kilometer einrollen. Das Wetter meint es gut mit mir. Also purzeln noch ein paar Pfunde und schon bald passe ich auch wieder vernünftig in meine engeren Rennrad Trikots. Meine Tour gestern war auf jeden Fall schon ein guter Auftakt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *