rennradblog.ch präsentiert: Dein individueller Trainingsplan, gestaltet von der Duathlon Weltmeisterin Ulrike Schwalbe

Ulrike Schwalbe

Wow, was für ein Angebot! Ich habe Ulrike Schwalbe letztes Jahr in Kreta bei Crete-Cycing.com in Agia Galini kennengelernt. Sie hat mir wertvolle Tipps rund um das Rennrad Training gegeben. Darum verbesserte sich mein Formstand in nur einer Trainingswoche merklich, und ich konnte auch die eine oder andere Attacke am Berg fahren. Nun stellt Ulrike Schwalbe ihr ganzes Know-How auch den Lesern von rennradblog.ch zur Verfügung. Darum präsentiere ich Euch hier die Möglichkeit Weltmeistertrainingspläne zu abonnieren.

Warum brauchst Du einen Trainingsplan?

  • Du hast Dich für den Ötztaler oder das Alpenbrevet angemeldet, aber Deine Form lässt zu wünschen übrig?
  • Du möchtest endlich eine neue persönliche Bestzeit im Triathlon aufstellen?
  • Du hast Fragen zur Trainingsmethodik und zur Wettkampfplanung?
  • Du fühlst Dich oft verunsichert, welches Training für Dich den gewünschten Erfolg verspricht?

Du kannst eine der obenstehenden Fragen mit „Ja“ beantworten? Dann bist Du hier richtig.

Das Angebot


3-Monatiges individuelles Trainingsabonnement für Deinen Rennrad-, Duathlon- oder Triathlonevent

  • Ausfüllen des Fragebogens
  • Individuelles Analysegespräch
  • Auf Dich zugeschnittener Trainingsplan
  • Regelmässiger Telefon- oder Skypekontakt möglich

Kosten: 60€ pro Monat


12 Monatige Rundumbetreuung – das Sorglospaket für den ambitionierten Sportler

  • Ausfüllen des Fragebogens
  • Individuelles Analysegespräch
  • Auf Dich zugeschnittener Trainingsplan
  • Regelmässige Kontrolle und Verfeinerung/Anpassung des Plans
  • Regelmässiger Telefon- oder Skypekontakt möglich

Kosten: 50€ pro Monat


Die nächsten Schritte: Bist Du interessiert? Dann nimm jetzt Kontakt mit Ulrike auf. Dies ist ganz einfach. Fülle folgendes Formular aus, und sie wird sich bei Dir melden.

Anfrage für einen Trainingsplan (unverbindlich)

 Trainingsplan 3 Monate Trainingsplan 12 Monate

Vorname:*

Name:*

Email:*

Deine Nachricht:

Bitte fülle unten folgenden Code ein:
captcha

*Pflichtfelder

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *