Rapha mit Pop-Up Store in Zürich

Rapha Pop-Up Store in Zürich

Diesen Juni kommt Rapha mit einem Pop-Up Store nach Zürich. Coole Sache! Auch beim Start der Tour de Suisse in Baar sind sie vor Ort. Ausserdem gibt es jeden Mittwoch und Samstag gemeinsame Ausfahrten für alle, die Lust haben.

Der Pop-Up Store befindet sich im Gebiet der Kanzlei, also in einem angesagten Zürcher Viertel. Natürlich werde ich auch einmal vorbeischauen. Mal schauen, ob die Kreditkarte mitnehmen darf. Diese Saison habe ich schon einmal gesündigt und mir ein neues Rapha Outfit geleistet.

Es gibt 2 Kommentare für diesen Artikel
  1. Fritz at 15:07

    Hey, wirklich ein toller Blog und danke für den interessanten Artikel!

  2. Thomas at 18:20

    Popup Stores sind immer sehr interessant und aufregend! Ich hoffe mal solch ein Popup Store mit Fahrradzubehör kommt auch mal in unsere Stadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *