Der Kölner Christian und der Zürcher Christof bewerben sich unter dem Teamnamen Ötztal International für das Team Alpecin. Das Team Alpecin ermöglicht Jedermann Rennrad Fahrern sich ein Jahr auf den Ötztaler vorzubereiten. Inbegriffen sind Rennrad,  Kleider, Ernährung, Trainingslager, Rennrad Schuhe, etc. Natürlich bewerben sich ganz viele Rennrad Fahrer für diesen Traum. Darum brauchen wir Eure Unterstützung!

Christian und ich, wir sind überzeugt, dass wir perfekt ins Team Alpecin passen. Im Zeitalter der Aussschaffungsinitiative setzen wir Zeichen und fahren im Deutsch-Schweizerischen Team international. Als Frohnaturen werden wir jeden Höhenmeter am Ötztaler geniessen und auch nicht vor den steilsten Serpentinen zurückschrecken. Zudem schenken wir uns gerne ein. Unser Palamares liest sich jetzt schon stolz. Neben einem Ironman und Alpenbrevets standen schon etliche 200km Rennen auf dem Programm.

In der Team Alpecin Serie auf rennradblog.ch werden wir in den nächsten Wochen ausführlich über den Bewerbungsprozess und unsere Beweggründe für dieses Projekt berichten. Wir zählen aber auch auf Eure Unterstützung.

Darum schreibt auf dieser Seite möglichst viele Kommentare und gebt uns Eure Facebook Likes.

Damit zeigen wir zusammen, dass Christian und ich die richtigen für das Team Alpecin sind.