In der letzten Zeit bekomme ich viele Anfragen für Werbung oder Kooperationen. Ich habe darum ein paar Richtlinien entworfen, welche Art von Werbung/Kooperationen ich eingehen möchte oder kann.

Sie haben ein(e) neue(s) und/oder innovatives Produkt/Firma
Sie sind eine neue Firma oder haben ein neues Produkt rund um das Thema Rennrad? Dies kann Bekleidung, Routensoftware, eine innovatives Rennrad Ladenkonzept, neue Gadgets für das Rennrad, oder etwas in dieser Art sein. Dann bin ich sehr interessiert, mehr darüber zu erfahren und schreibe allenfalls auch gerne darüber. Alle Informationen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Thema Rennrad
Der rennradblog.ch widmet sich in erster Linie dem Thema Rennrad. Ich möchte diesem Grundsatz treu bleiben. Darum werde ich auch keine Posts schreiben, die andere Produkte betreffen. Zum Beispiel Kopfstützen, die nur im entferntesten etwas mit dem Thema Rennrad zu tun haben.

Bannerwerbung
rennradblog.ch wird baut keine Banner (Visueller oder textlicher Natur) eines Werbenetzwerkes in die Website ein. Nur bei interessanten Kooperationen, oder wenn ich von einem Produkt begeistert bin, dann baue ich manchmal Werbung, oder andere Produkt- oder Markenhinweise ein. Tolle Sachen sollen ja auch weiterempfohlen werden dürfen!

Produktetests
Gerne testet rennradblog.ch ihre neuen Produkte oder Services. Bitte fragen Sie mich vorher an. Dann können wir zusammen das Vorgehen definieren.

Preissponsoring Ritzelraten
In unregelmässigen Abständen präsentiert rennradblog.ch das Ritzelraten. Die Leser können mit dem Beantworten einer Frage, ein Produkt rund um das Thema Rennrad gewinnen. Bis jetzt habe ich die Preise fast immer selbst finanziert. Falls sie Interesse haben, als Sponsor aufzutreten, dann werden Sie/Ihre Firma entsprechend ausgelobt und bekommen vielleicht noch zusätzlich einen Post wie ein Produkttest.

Zum Schluss noch dies
Mit rennradblog.ch verfolge ich keine monetären oder Reputations-Ziele. Rennradblog.ch drückt einzig und allein meine Begeisterung für das Thema Rennrad aus. Diese ist so gross, dass ich einfach darüber schreiben und berichten muss. Entsprechend wir der Blog immer meine persönliche und eigenständige Note haben.

Ihr Interesse ist geweckt?
Dann freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme mittels folgendem Formular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Firma (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Geben Sie den folgenden Code ein: captcha

: